Über mich

Privat.
Christof Wallner

Ich wurde am 24.05.1987 in Graz, Österreich geboren.

Von 2003-2015 war ich bei der Firma Knapp AG als Mechatroniker angestellt und für das Verkabeln, Einstellen und Testen komplexer Maschinen mit Sonderfunktionen zuständig.
Mit 19 Jahren habe ich meinen sechs monatigen Grundwehrdienst beim österreichischen Bundesheer (Gebirgsjäger Klagenfurt, Lehndorfkaserne) absolviert.

Seit Dezember 2015 arbeite ich als Stuntman bei der Firma Action Concept in Deutschland, welche unter anderem alle Stunts für die Serie Cobra 11 produziert.

  Zusätzliche Ausbildungen
– Berufsmatura in Englisch, Deutsch, Mathematik und Elektronik
– Ausbildung zum Geprüften Pyrotechniker der Klassen III , IV
– Full Body Burn
– Height-fall
– Showkampf und Schwertkampf
– Rapier und Breitschwert Kampf
– Alltags Gegenstandswaffe
– SWAT Techniktraining
– Umgang mit Handfeuerwaffen
– Nahkampftechniken mit Entwaffnungen
– Einschüsse und Körpertreffer
– Stunt Rigging
– Parcour
– Auto Stunts
– Advanced Open Water Diver
– Paragleitschein

Ich freue mich Ihnen einen detaillierten Lebenslauf per E-Mail zukommen zu lassen.
Schreib mir einfach.

Dieser Beitrag wurde unter Über Mich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.